Montag, 22. April 2013

Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" fand ich so toll, dass ich mich angeschlossen habe und ebenfalls ein Buch verlose: meine Romantasy "Blutflucht".

Alle Individuen, die über normabweichende physische und psychische Fähigkeiten verfügen, müssen sich bei MUTAHELP registrieren lassen. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt.

Die Mutantin Kate lebt unerkannt unter den Menschen - zumindest, bis sie sich in den mysteriösen Jack verliebt. Von ihm in ein gefährliches Abenteuer verwickelt, wird sie schon bald zur Gejagten und muss sich einer Untergrundbewegung anschließen. Gemeinsam kämpfen sie gegen einen mächtigen Pharmakonzern, der Jacks besondere Fähigkeiten für sich nutzen will.
Doch während Kate das Lebenswerk ihrer ermordeten Eltern abschließen möchte, sinnt ihre große Liebe Jack insgeheim auf Rache.

Info: Enthält eine erotische Bonusgeschichte.



Was müsst ihr tun, um das Buch zu gewinnen?
Einfach einen Kommentar posten.
Wer keines der Konten hat, kann gerne eine E-Mail schicken!

Verlost werden alle Bücher aller teilnehmenden Blogs (es sind über 1000!!!) am 30. April.
Näheres zur Aktion erfahrt ihr hier:
https://www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude?sk=info&app_data


Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Kommentiert bitte bis zum 29.4.2013
Auslosung und Gewinnerbekanntgabe erfolgen am 30.4.2013
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh ja, das würde ich gerne haben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich würde das auch gerne haben. Habe noch keine Mutantengeschichten gelesen oder wie man das nennt und lasse mich gerne überzeugen :)

    AntwortenLöschen
  3. oh :-D ich springe auch sehr gerne in den topf *hü hüpf* ...es hört sich sehr interessant an :-D lg

    AntwortenLöschen
  4. da mach ich mit :-) den Erstling hätte ich gern.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Buch, ganz nach meinem Geschmack!
    Toll!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch interessiert mich und nehme gerne teil am Gewinnspiel.

    LG Petra
    info@drapegontestet.de

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich dabei! Klingt sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja richtig gut, vom ersten Eindruck her wie eine Mischung von Walking Dead gepaart mit XMEN und einer Spur Ritus/Sanctum? Würde ich gerne gewinnen, danke für die Aktion!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das Buch wäre schon was :) Na Daniel Taylor weiß ich ja das du auch Jugendbücher schreiben kannst ;)

    AntwortenLöschen
  10. Da wäre ich auch super gern dabei!

    Alles Liebe heute allen hier zum Welttag des Buches 2013.
    Schenkt doch einfach einem lieben Menschen heute ein Buch.
    Ihr werdet das Leuchten in seinen Augen sehen!

    Gruss Wildpony Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre eine Lesefreude, die ich gern haben möchte =)

    AntwortenLöschen
  12. Würde sehr gerne gewinnen! Das Buch ist bestimmt toll!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Benjamin Spang

    Email: creeper ätttt dragon-productions.de

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, da mache ich natürlich auch mit!

    Liebe Grüße aus dem BGL,

    AntwortenLöschen
  14. Da springe ich super gern in den Lostopf *hüpf*

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  15. jaaaaa... haben will ... *aufgeregtzappel*

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  16. Klingt nach einem tollen Buch.
    Auch ich möchte es sehr sehr gerne lesen!
    aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    das hört sich spannend an und Rache ist immer gut oder nicht^^

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email vergessen :-(

      agent73534(at)aol.com

      Löschen
    2. Liebe Michaela,

      herzlichen Glückwunsch, du hast das Buch gewonnen!

      LG
      Monica Davis

      Löschen
  18. Hallo,
    Spannung,Rache und eine extra Erotikstory? Muss ich haben!! Daher hoffe ich einfach mal darauf zu gewinnen!
    Alles Liebe
    Anna
    anna3986@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  20. Hey du
    ich nehme liebend gerne an disem Gewinnspiel teil :)
    Denn ich LIEBE solche Erotik-Bücher, denn diese Bücher sind einfach nur klasse.
    Sie sind sehr interessant, denn es handelt meist um eine verzwickte Situation, aus welcher sich die Protagonisten immer befreien müssen.

    Eine große Herausforderung für diese, welche ich gerne beobachte und mit bange :)

    LG


    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Das Buch hört sich sehr vielversprechend an.

    Viele Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-Mail-Addy lasse ich auch noch da: kastner.jessica@gmx.de

      Löschen
  22. Huhu,

    da hüpf ich auch mit Freuden in en Lostopf =)

    Lg Lexa
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Schon in den Lostopf gehüpft - der Klappentext liest sich auf alle Fälle schon einmal sehr spannend, ich bin neugierig, wie es weitergeht!!!

    kathy et mestrayllana dot at

    AntwortenLöschen
  24. Ich tue es Mestra gleich und hüpfe in den Lostopf...

    LG Vroe
    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Monica,

    sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und springe mal ganz schnell in den Lostopf.
    Das Buch klingt wirklich mehr als toll und entsprechend würde ich mich riesig freuen falls ich gewinnen sollte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Matthias

    AntwortenLöschen
  26. Grüß dich Monica,

    vielen Dank für die tolle Aktion an der ich gerne teilnehmen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    Mara O.

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    da mache ich gerne mit :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Monika,

    wieso dachte ich eigentlich bislang du heisst Inka? :)))
    Ich würde gerne in den Lostopf deines Buches, denn ein bisschen prickelnde Erotik schadet nicht, oder?
    LG
    Steffi
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Das klingt verdammt gut und wenn die "erotische Bonusgeschichte" nur annähernd so gut ist, wie der Kerl vorne drauf, dann muss ich unbedingt hier mitmachen. :-D

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,

    oh das klingt sehr nett - "erotische Bonusgeschichte". ;D Und der Kerl auf dem Cover ist ja auch nicht gerade zu verachten, oder? (; Also versuch ich mal mein Glück und drück mir die Daumen. ^^

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  31. da würde ich auch gerne mitmachen! :)
    Liebe Grüße Sami

    samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi,

    ich würde auch super gerne mitmachen! Ich bin ein absoluter Fan von der Autorin.

    Liebe Grüße
    Ramona

    http://theworldofbigeyes.wordpress.com/2013/04/23/blogger-schenken-lesefreude-2013/

    AntwortenLöschen
  33. würde gerne teilnehmen

    Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)
    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf für dieses spannende Buch!
    Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff. Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  36. Da hinterlass eich doch gerne einen Kommentar :)
    LG Uwe
    utaechl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo

    Na das Buch hört sich doch mal super an .
    Würde ich sehr gerne mal lesen wollen.

    LG Karo
    plappamouth@arcor.de

    AntwortenLöschen
  38. steht der Gewinner denn schon fest? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Michaela S hat gewonnen :-)
      Alle anderen nicht traurig sein, ich mache hin und wieder neue Gewinnspiele.

      Alles Liebe,
      Eure Monica

      Löschen
  39. Dankeschön, für das bescheid geben :)

    AntwortenLöschen