Dienstag, 21. Mai 2013

Nick ist fertig!

Der dritte und vorerst letzte Teil von
Nick aus der Flasche
ist fertig :-)
In Kürze dürfte er überall zu haben sein.

Julie wird es an der Seite ihres Flaschengeistes nie langweilig. Erst kommt Josh hinter sein Geheimnis, danach fängt auch noch Connor an zu nerven und spielt sich als ihr Wachhund auf. Bis ihm die hübsche Hexer Ginger Lamont über den Weg läuft und nicht nur sein Leben durcheinanderwirbelt. Die Ereignisse überschlagen sich ausgerechnet dann, als Julie und Nick eine Lösung gefunden haben, wie sie zusammen sein können …

Hier könnt ihr schon mal lesen, wie es weitergeht (PDF):
www.neobooks.com/manuscript/preview/id/21493/format/pdf
Falls euch Nicks Abenteuer gefallen haben, gibt es vielleicht einmal mehr davon :-)

 

Kommentare:

  1. Ich habe gestern die ersten beiden Teile verschlungen und kann jetzt gar nicht erwarten, dass es weiter geht. Ich hoffe, Amazon ist diesmal etwas schneller

    Liebste Grüße
    Nicky von Buchstaben-Junkie.de

    AntwortenLöschen