Montag, 17. Juni 2013

3 x Taschenbuch "Nick aus der Flasche" zu gewinnen!

Auf meiner Facebookseite läuft gerade ein Gewinnspiel:
www.facebook.com/monika.dennerlein1
Haltet nach diesem Bild Ausschau :-)


Wer nicht auf Facebook ist, kann trotzdem ein signiertes Exemplar gewinnen: Einfach hier kommentieren (oder mir eine Mail schreiben) und folgende Frage beantworten:
Was würdest du dir wünschen, wenn dir ein Flaschengeist einen Wunsch gewährt?

Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Kommentiert bitte bis zum 1.7.2013
mail[a]monica-davis.de
 
Die drei Gewinner werden am 2.7.2013 gezogen.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Mein Wunsch wäre, das es kein Streit, kein Hass und keine Gewalt mehr geben soll auf der Welt !!

    EMail: little-joy@live.de

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monica,

    vielen Dank für dein Gewinnspiel.

    Wenn ich mir etwas wünschen könnte, wäre es, endlich wieder gesund zu sein.

    Liebe Grüße
    Caro

    (lovelybooks82(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön - ich habe gerade letztens in die Leseprobe reingelesen und bin jetzt auf das ganze Buch gespannt ;)

    Tja, was würde ich mir wünschen, wenn ich jetzt einen Wunsch frei hätte? Wohl immer noch, daß meine kleine Spooky-Boo wieder leben würde... :'-(

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni!

    eben noch bei Lovelybooks, nun schon auf Deinem Blog ;-) Ich hab Dir eine Mail geschickt, würde gerne in den Lostopf. Meinen Wunsch siehst Du in der eMail.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen