Montag, 24. Februar 2014

Fortsetzung zu Nick

Da ich immer wieder gefragt werde:
Ja, es wird noch ein Buch über Nick, Julie, Connor und Co geben. Ich würde es gerne dieses Jahr noch schreiben, mal sehen :-)
Aktuell befinde ich mich in den letzten Zügen für einen Titel, der bei Blanvalet erscheinen wird. Danach werde ich "Nitro" schreiben, eine neue Story zu meinen Warrior Lover.
Danach hab ich euch einen Para-Historical versprochen, den ich bereits 2008 geschrieben habe. Ich muss ihn noch gründlich überarbeiten und das Ende schreiben.
Anschließend hatte ich geplant, den New Adult zu vollenden, von dem ich euch bereits eine Leseprobe in "Storm" gezeigt hatte.
Und 2015 erwartet euch noch eine witzige Novelle mit einem Vampir und einer Werwölfin :-)
Soweit meine Pläne, mal sehen, ob ich sie alle verwirklichen kann.

Kommentare:

  1. Moni, und jetzt bitte einmal Luft holen. Bei dem Pensum hast du nämlich in den nächsten 18 Monaten dazu keine Zeit mehr dazu :-) Immer mit der Ruhe. Wir nehmen alles was du uns gibst, wann immer du es uns gibst und Geduld können wir vielleicht auch noch lernen :-D

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, Kathleen <3 Ich habe ja Besserung gelobt und jetzt den Termin von Nitro sogar 2 Wochen verschoben, um einen Gang zurückzuschalten :-)

      Löschen
  2. Ich habe gerade das Buch über Nick zu ende gelesen. Ich hoffe das ich bald das nächste Buch erwerben kann. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte und ich hoffe das es diesem verrückten Salomon an den Kragen geht und er sich an seiner eigenen Magie den Hals bricht. Ich bin Jahrgang 1957 liebe aber solche Fantasie Romane über alles.
    Vielen Dank Monica Davis. Ich wünsche ihnen und auch den Anhängern von Nick, das ihnen den Stoff aus denen Träume bestehen bei ausgeht.
    Herzliche Grüße Sylvia R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Feedback und Ihre lieben Worte, Sylvia. Ich freue mich sehr!

      Löschen
  3. Nachtrag : ...der Stoff aus denen Träume bestehen nie ausgeht.

    Nochmal liebe Grüße Sylvia R.

    AntwortenLöschen