Donnerstag, 7. August 2014

Dies und Das

Ihr Lieben,

im Moment ist es etwas ruhiger um mich. Das liegt zum Einen daran, dass in Bayern Sommerferien sind, zum Anderen nutze ich jedes Jahr den August für eine kleine Auszeit. Das Jahr war bisher sehr turbulent, ich habe eine Menge Bücher geschrieben und merke, dass ich dringend eine Pause brauche.

Während dieser etwas ruhigeren Zeit reifen schon wieder viele Ideen, auch für ein Jugendbuchprojekt, das schon länger auf Vollendung wartet.

Außerdem habe ich bald eine Ankündigung zu machen, denn Bastei Lübbe / Baumhaus hat mich mit einer tollen Neuigkeit überrascht. Ich verrate nur so viel: Es geht um Daniel :-)

Was euch dieses Jahr noch von mir erwartet:
Der insgesamt 7. Teil aus der Warrior-Lover Serie (Steel von meinem Alter Ego Inka Loreen Minden),
danach möchte ich eine New Adult Romance beenden und
Nick aus der Flasche - die Fortsetzung mit Ginger und Connor - möchte ich auch noch beginnen.

Tja, dann ist das Jahr schon wieder rum, und ich werde wohl ein weiteres Großverlagsprojekt annehmen, eine zeitgenössische Liebesgeschichte.

Ansonsten hab ich wie immer viel zu viele Ideen, aber zu wenig Zeit - mal sehen, was noch alles kommt :-)

Alles Liebe
Eure Monica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen