Mittwoch, 30. Dezember 2015

OUTCASTS - das große Finale ist da

#‎Romantasy‬ ‪#‎Dystopie‬ OUT NOW

"Für die Liebe riskieren sie alles …"

Ihr Lieben, das Warten hat ein Ende :)

Der letzte Teil der Outcasts-Serie "NEWTOWN" ist als E-Book erschienen! Das Taschenbuch folgt im Januar. Das Finale ist noch einmal 350 Seiten lang geworden; meine Lektorin und ich haben in den letzten Wochen rund um die Uhr gearbeitet und alles gegeben. Ich habe noch nie so viel für ein Buch geackert, und es stecken über 100% Herzblut drin <3


Es bietet euch ganz viel Mitbibbern, Herzschmerz, Liebe, Action und natürlich ein fettes Happy End auf nun insgesamt über 1000 Seiten, an denen ich ein Jahr lang gearbeitet habe :)

ENJOY



Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte mit Buch 1 anfangen, weil die Geschichte in jedem Teil fortgesetzt wird.

Das Taschenbuch wird Ende Januar erscheinen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen