Sonntag, 18. September 2016

Exklusives Box Set OUTCASTS

Exklusiv für ePub-Leser! Alle 4 Teile in einem Buch! Über 1000 Seiten!

Meine romantische Dystopie OUTCASTS gibt es jetzt bei iTunes, Google, Weltbild, Thalia, BOL, ebook.de, buecher.de, Hugendubel und in vielen weiteren ePub-Shops als günstiges Box-Set!

Eine Romanserie über die erste Liebe und eine düstere Zukunft.

»Eine faszinierende Dystopie und eine spannende Romanze, nicht nur für junge Leser.« (Ulla liebt Bücher)

Eine Insel, 300 Ausgestoßene, unzählige Gefahren

Die Polkappen sind geschmolzen, der Meeresspiegel angestiegen. Landfläche ist knapp, daher gibt es in den neuen Verwaltungszonen strenge Regeln, um das Überleben zu sichern. Die siebzehnjährige Kate wohnt in der kleinen Stadt Welltown, errichtet auf einem Berg im ehemaligen England, umgeben von Wasser. Sie fühlt sich sicher in dem diktatorischen System und alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ihr Mitschüler Liam, in den sie sich verliebt hat. Doch der junge Mann schlägt sich auf die falsche Seite, und Kate ist gezwungen, ihn auszuliefern




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen