Freitag, 7. Oktober 2016

HOT HEROES 2 - meine neue Serie 2017 bei Bastei Lübbe

Im neuen Jahr erwarten euch 3 brandneue, heiße Kurzromane der Reihe HOT HEROES.
Band 1 BURNING mit Feuerwehrmann Evan hatte ich euch ja bereits vorgestellt, nun möchte ich euch etwas zu Teil 2 erzählen (alle Bücher enthalten abgeschlossene Storys, aber bekannte Personen tauchen ab und zu im Hintergrund auf :)

ACHTUNG, das ist noch nicht der Klappentext!

»Stehst du auf Helden?«, fragt er düster. »Ich bin nämlich keiner.«
Ich beuge mich zu ihm hinunter, um durch sein feuchtes Haar zu fahren. Ich muss ihm endlich sagen, was ich für ihn empfinde! Sonst wird das noch ewig so zwischen uns weitergehen. Vielleicht traut er sich nicht, den Anfang zu machen? »Ich mag dich so, wie du bist, Jay.«
Er nimmt meine Hand, drückt sie an seine Wange und raunt: »In mir schlummert etwas Dunkles, Ranja.«

Jayden Grant ist Ex-Cowboy, Pilot, Survival-Trainer und der attraktivste Fremdenführer im thailändischen Urlaubsparadies Heaven Resort. Und obwohl er unnahbar erscheint, ist Ranja seit ihrem ersten Arbeitstag als Reiseleiterin von ihm angetan. Die beiden verstehen sich prima, aber Jay macht ihr nach einem heißen »Ausrutscher« klar, dass er an keiner festen Beziehung interessiert ist. Seitdem ist er noch verschlossener und meidet jeden Kontakt zu Ranja.

Sie ist am Boden zerstört, lässt sich jedoch nichts anmerken. Als sie ihren Bruder besuchen möchte, bietet Jay ihr überraschenderweise an, sie hinzufliegen. Die Elektrik des Leichtflugzeuges versagt und sie müssen auf einer unbewohnten Insel notlanden. Nun sind sie nicht nur ihrer Anziehungskraft, sondern auch den Gefahren der Natur ausgesetzt. Während Jay Ranja beschützt, hofft sie ihm dabei helfen zu können, seine inneren Dämonen zu besiegen, die ihn seit vielen Jahren quälen. Aber Jay ist fest entschlossen, ihr niemals zu sagen, was er getan hat …




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen