Dienstag, 18. Oktober 2016

HOT HEROES 3 - 2017 bei Bastei Lübbe

CAPTURED
Der Kurzroman mit ca 170 Seiten wird ungefähr im März bei Bastei Lübbe (und in allen Shops als eBook) erscheinen und handelt von einem SEAL :) Ich hab beim Schreiben festgestellt, dass Ray mich total an einen Warrior erinnert hat :D

Inhalt (noch nicht der Klappentext!):
Wach auf, Lana, das ist kein Film! Der Mann, in den du dich verguckt hast, hat dich als Geisel genommen. Und zuvor hat er dich wochenlang manipuliert, mit Worten, Blicken … einem Kuss! Damit du genau das tust, was er will.

Navy SEAL Ray Tanner wurde für eine Tat hinter Gitter gebracht, die er nie begangen hat – wie er felsenfest behauptet. Gefängnisärztin Lana Russel ist die Einzige, der er vertraut. Ray besitzt angeblich Beweise, dass er in eine Verschwörung verwickelt wurde, und er bittet Lana, ihm zu helfen.
Als er sie jedoch als Geisel nimmt, ist sie sich nicht mehr sicher, ob sie der gefährliche Mann nicht mit Charme und seiner erotischen Anziehungskraft manipuliert hat, damit er mit ihrer Unterstützung aus der Haftanstalt entkommen kann.

Auf der Flucht sprühen zwischen den beiden jede Menge Funken und Lana betet, sich nicht in dem Ex-Soldaten geirrt zu haben. Denn er ist eine tödliche Kampfmaschine, die nichts und niemand aufhalten kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen