Mittwoch, 5. Oktober 2016

HOT HEROES - exklusive Vorschau meiner neuen Reihe!

ACHTUNG, exklusive PREVIEW des ersten (von 3) HOT HEROES Bandes BURNING, der wahrscheinlich ab Januar bei Bastei Lübbe erscheint :)

Endlich darf ich euch das Cover zeigen und verraten, worum es in der Story geht. Tadaaaa, um einen sexy Feuerwehrmann :) Diese Gattung hatte ich ja bisher noch nicht, lach.
Hier eine kleine Zusammenfassung der Story. Ist NICHT der Klappentext!

Inhalt

Mein Körper steht in Flammen. Ich brenne für Evan, und nur er kann dieses Feuer löschen …

Als Mila dem attraktiven Feuerwehrmann Evan Cooper fast vor die Füße fällt, ist sie wenig erfreut über das Wiedersehen. Beim letzten Mal hat ihr der »Held von Queens« zu verstehen gegeben, dass er nicht viel von ihr hält. Doch plötzlich tritt er ihr gegenüber nicht mehr so arrogant auf.
Nachdem Evan ihr gezeigt hat, dass er sich geändert hat, lässt sie sich auf eine Beziehung mit ihm ein. Dabei erfährt Mila von seinem mysteriösen Unfall und stößt auf einige Ungereimtheiten in seinem Leben. Als sie hinter sein schreckliches Geheimnis kommt, verzehrt sie sich nur noch mehr nach ihm, denn er setzt nicht nur ihren Körper in Flammen, sondern auch ihr Herz.
Leider funkt ihnen seine Vergangenheit dazwischen, denn der »Held von Queens« hatte nicht nur Freunde …

Leseprobe

Kapitel 1 – Mr Oberheld

Im nächsten Leben will ich einen Mann, der genau so ist wie Evan Cooper.

Aktuell muss ich mich damit begnügen, ihn seufzend anzuschmachten, während ich mit der Fotografin Clara in einem glutheißen Hinterhof in Queens stehe und drei halbnackte Feuerwehrleute beobachte, die sich in Szene setzen. Evan schüttet sich gerade Wasser aus einer Flasche über den Kopf und das kühle Nass läuft über sein schwarzes Haar, das gut geschnittene Gesicht und den durchtrainierten Oberkörper. Er trägt nur eine schwarze Einsatzhose sowie Stiefel – genau wie seine zwei Kollegen – und ist wohl der sexyste Firefighter in New York. Ach was, in ganz Amerika! Am liebsten würde ich ihn ablecken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen