Freitag, 18. November 2016

BLUE MOON RISING - 5 Punkte und eine Leseempfehlung von Ulla!

"5 Punkte und eine Leseempfehlung, die vor allem für Fans der „Warrior Lover“-Serie gilt … Mich fasziniert immer wieder, dass man die Storys von Inka Loreen Minden einfach als spannende und knisternde Lese-Happen genießen kann. Aber viele der Abenteuer haben auch eine zweite Ebene, die gar nicht so weit weg von der Realität ist, und zum Nachdenken anregen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, aber doch eindringlich, ruft sie zu selbstständigem Denken und Toleranz auf."

Ich freue mich gerade wie ein Kind an Weihnachten über diese wunderschöne Rezension! "Blue Moon Rising" (früher: Blutflucht: Evolution) ist der Roman, mit dem bei mir alles anfing. Ursprünglich für einen Schreibwettbewerb in einer Frauenzeitschrift begonnen (Kategorie: Jugendbuch!), entwickelte er sich dann schnell in eine andere Richtung ;)
Was "Ulla liebt Bücher" alles zu meiner Romance sagt, könnt ihr bei ihr nachlesen:
https://ulla-liebt-buecher.blogspot.de/2016/11/blue-moon-rising-vom-inka-loreen-minden.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen