Dienstag, 21. März 2017

Neuauflage meiner Gay Romance TRAPPED - In die Falle gegangen

Ihr Lieben, meine kleine Gaystory TRAPPED wird es bald im gesamten Buchhandel als TB geben :)
Bisher war das Taschenbuch nur auf Amazon erhältlich. Ich habe die Gelegenheit genutzt und dem alten Titel (von 2011) gleich ein neues Cover verpasst. Die neue Version (leicht überarbeitet) findet ihr bereits als E-Book auf Amazon, die alte Version weiterhin in den anderen Shops (Club der Sinne) :)

Naska liebt Häuptlingssohn Yuko vom Nachbarstamm, doch der Krieger hat ihm einst unmissverständlich klargemacht: Sollte Naska ihn noch einmal berühren, wird er ihn töten.
Viele Jahre lang beobachtet Naska deshalb seine unerreichbare Liebe heimlich, bis er in Yukos Falle gerät und der Häuptlingssohn ihn als sein Sklave mit in sein Dorf nimmt …

Im gewöhnlichen Taschenbuchformat hätte dieses E-Book 55 Seiten. Es enthält zusätzlich die kurze Bonusstory »Two Spirit«.


Achtung: Dies ist die leicht überarbeitete Ausgabe des 2011 beim Dead Soft Verlag erschienenen Titels!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen