Donnerstag, 11. Mai 2017

Shadow - Warrior Lover 10 - ist da!!!!

Shadow ist daaaa! Nach fast 5 Monaten und vieeelen Seiten später hat er heute bei Amazon schon mal als eBook das Licht der Welt erblickt :) Weil es doch 100 Seiten mehr als geplant wurden, hat es leider ein wenig länger gedauert. Aber die Jungs hatten einfach soooo viel zu erzählen ;)

Ich wünsche euch nun gaaaaaanz viel Spaß mit meinen Kriegern, ihr Lieben, und genießt sie, lach, verschlingt sie nicht so schnell, Nachschub kommt erst im August :D
Das Taschenbuch folgt die Tage, ich halte mich ran!

Und für alle anderen, die nicht bei Amazon bestellen, habe ich heute "Blue Moon Rising" in alle anderen Shops eingestellt, also quasi die "Voridee" zu den Warrior Lover. Damit das Warten nicht ganz so lange dauert ;)
ENJOY <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen