Donnerstag, 12. Juli 2018

Warrior Lover Doppelband 8

Und noch ein Taschenbuch gibt es im gesamten Buchhandel und in allen großen Online-Shops, den
WARRIOR LOVER DOPPELBAND 8 mit den Storys von Chaz und Onyx :)

Die WARRIOR LOVER im Doppelpack! Band 8: Chaz & Anka / Onyx & Maia

Als die Siedlerin Anka nach einem Überfall in den Armen des Kriegers Chaz erwacht, ist es sofort um sie geschehen, und auch der Warrior scheint Gefallen an ihr zu finden. Nach der ersten prickelnden Annäherung zeigt er ihr jedoch die kalte Schulter, woraufhin sie sich die Schuld gibt. Anka entspricht eben nicht dem gängigen Schönheitsideal.
Ein Spezialeinsatz führt die zwei wieder zusammen, und die feurige Leidenschaft lodert erneut zwischen ihnen auf. Aber Anka ist verunsichert: Spielt Chaz nur mit ihr, weil sie anders ist als gewöhnliche Frauen?

Heiße Dschungeltage, noch heißere Dschungelnächte und eine verführerische Amazone!

Bei einem Einsatz im Urwald stößt Verox‘ Expeditionsteam auf eine kleine Gesellschaft wild aussehender Menschen. Onyx, der neu bei der Aufklärungstruppe ist, erhält daraufhin einen kuriosen Befehl: Er soll der Tochter der Stammesmutter ein Baby machen!
Zuerst stellt sich der unerschrockene Warrior bereitwillig zur Verfügung, schließlich soll sein Körpereinsatz einem höheren Zweck dienen. Doch als er der wunderschönen Amazone Maia gegenübersteht, hat er plötzlich Probleme, seine Manneskraft zu beweisen. Außerdem - wie soll er den Auftrag ausführen, wenn er sich doch gar nicht fortpflanzen kann?

Zwei neue Geschichten aus dem Warrior Lover Universum.
Leidenschaftlich, knisternd, sexy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen