Donnerstag, 18. Oktober 2018

Captain Noah Quinn ist da!

Brandheiße Neuerscheinung!
Captain Noah Quinn ist da, ihr Lieben! Auf Amazon hat er bereits als E-Book das Licht der Welt erblickt (in allen anderen Shops erscheint er wieder 3 Monate später).
Das Taschenbuch ist bereits in allen Shops erhältlich!

Endlich enthülle ich Cover und Titel meiner neuen Romance. Ich hatte mir ewig lang den Kopf zerbrochen, aber ich glaube, letztendlich sagt dieser Titel am besten aus, worum es in der Geschichte geht. Auch wenn Willow alles andere als eine artige Untergebene ist. Sie heizt Captain Noah Quinn ordentlich ein!
Geplant war ursprünglich eine Kurzgeschichte, nun sind über 200 Seiten draus geworden. Na ja, Willow und Noah mussten eben mal schnell das Universum retten, was soll ich da machen?
Ich wünsche euch jetzt auf jeden Fall viel Spaß und gute Unterhaltung mit den beiden!



Link zu Amazon: https://www.amazon.de/dp/B07JHTYJ16/

Klappentext:

Bad Boy mit Raumschiff trifft auf sexy Ex-Schmugglerin!

Als Shuttle-Technikerin Willow in einer Bar den geheimnisvollen, düsteren Noah küsst, hat sie keine Ahnung, wer dieser Mann wirklich ist, sonst hätte sie sich niemals mit ihm eingelassen. Denn als er ihr am nächsten Tag als ihr Vorgesetzter gegenübersteht, weiß sie: Bei seiner üblen Laune ist Ärger vorprogrammiert.

Captain Noah Quinn muss zu einer gefährlichen Mission aufbrechen und ausgerechnet die Frau, die ihm einen Korb gegeben hat, ist seine Co-Pilotin. Das verlangt nach lustvoller Rache, die ihm gleich noch mehr Spaß macht, als er sieht, wie sehr Willow seine dominante Art gefällt. Romantische Gefühle hat Noah dabei nicht vorgesehen, doch ein Absturz auf einen unwirtlichen Planeten ändert alles.

Romantisch, humorvoll, spannend, extrahot und mit einer taffen Heldin, die ihrem Captain ordentlich einheizt!

ca. 230 Seiten, abgeschlossene Einzelstory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen