Freitag, 2. November 2018

Meet & Greet in München!

<3 Meet & Greet <3
mit Inka Loreen Minden (aka Monica Davis, Lucy Palmer, Ariana Adaire, Mona Hanke)
in MÜNCHEN!

Ihr Lieben, ich freue mich riesig, dass ich von Tolino Media zur Hugendubel Neueröffnung eingeladen wurde! Wenn ihr Zeit und Lust habt, würde ich mich riesig freuen, euch dort zu treffen!
Wann: am Samstag 17.11.2018
Wo: Hugendubel am Stachus in München

von 16 – 17 Uhr gibt es ein Treffen für AUTOREN (Gespräche, Austausch, Tipps für Anfänger, Marketing usw)

von 17 – 19 Uhr Meet & Greet mit meinen LESERN und FANS <3 mit diversen Aktionen, Büchertisch, Signierstunde (natürlich dürft ihr auch Bücher mitbringen), Gewinnspielen und gaaaaanz vielen Goodies :)

Ich freue mich auf euch, kommt einfach vorbei <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen