Sonntag, 30. Dezember 2018

Meine Veröffentlichungen 2018

Ui, ich hab grad mal geguckt, was ich dieses Jahr alles geschafft habe, obwohl ich ja kürzer treten wollte (was ich auch habe! So viele Pausen habe ich mir wirklich in 12 Jahren nicht gegönnt!). Es war dennoch mehr, als gedacht :)
Ich habe 5 neue Bücher geschrieben mit insgesamt über 1430 Seiten, ein paar Oldies aufgehübscht, Sammelbände gebastelt, mehrere alte Storys noch mal komplett überarbeitet (davon die zwei kostenlosen, die es in meinem Newsletter gab), einige Cover gebastelt und ... dann ist auch noch das Hörbuch von NATE erschienen, für das ich wirklich sehr, sehr lange eine Sprecherin gesucht hatte :)
Bin ganz zufrieden mit mir, da es gesundheitlich nicht immer einfach war 2018 und ich seit Oktober durchgehend krank war (mal wieder, aber das war ein echt fieser Virus, wahrscheinlich mehrere hintereinander, und dann hatte ich ja noch Lust auf einen Krankenhausaufenthalt, muhaha).
Aktuell schreibe ich noch an "Sue & Tyler", die Ende Januar das Licht der Welt erblicken wollen (bisher liege ich auch gut im Zeitplan) und danach ... Ich sags euch, in meinem Kopf springen schon wieder so viele Bunnys umher, vor allem das Warrior-Karnickel ist echt lästig gg! Und ich freue mich schon auf jedes einzelne nervige Häschen, das ständig an meinem Hirn knabbert. Der Lesenachschub wird also nicht ausgehen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen