Sonntag, 9. Dezember 2018

Neues Cover für meine Weihnachts-Romanze

Ihr Lieben, meine kleine Gay Romance BUON NATALE gehört zu den ersten Gayschichten, die ich geschrieben habe, müsste so 2008 rum gewesen sein. Deshalb wurde es jetzt wirklich Zeit, meinem Oldie ein neues Cover zu verpassen, das einfach mehr weihnachtlich aussieht :)

Die Kurzgeschichte (ca. 20 Seiten) ist in allen Shops erhältlich oder wieder erhältlich :)

Schöne Weihnachten!

Simon und Marco kommen sich nach einer Weihnachtsfeier näher. Für Simon sind es die ersten Erfahrungen mit einem Mann.

Eine zarte Gay Romance Kurzgeschichte über Weihnachten und die erste Liebe.
Auch erhältlich im Sammelband
»ungayzogene Storys«.

Info: Diese Story erschien bereits 2008 unter demselben Titel im Buch "Gayfühlvoll" und wurde nun leicht überarbeitet neu aufgelegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen