Sonntag, 3. November 2019

Mein Autorenjahr 2019

Jetzt weiß ich, warum ich "nur" vier neue Bücher dieses Jahr geschafft habe (eigentlich bloß 3, denn Sue & Tyler habe ich schon 2018 geschrieben). Ich hatte einige Rechterückgaben von Verlagen, die wollte ich natürlich auch wieder alle verfügbar machen 💜

Habe ganz viele Taschenbücher neu gesetzt und ihnen teilweise auch ein neues Hemd angezogen Titel und Inhalt sind gleich geblieben!

ACHTUNG: EIN Titel hat sich geändert! Aus F*cking Munich wurde "Sündhaft, heiß & fesselnd"  Dieses Buch habe ich noch einmal überarbeitet und romantischer gemacht 

Nuka & Tyr habe ich fertiggestellt, den Roman gibt es schon auf Amazon!

Alle anderen Titel gibt es bereits in ALLEN Shops, bis auf
SHANE, der wartet noch darauf, endlich zu Tolino zu dürfen! Bei Google Play, iTunes und Co ist er bereits erhältlich 😊

Ich wünsche euch ganz viel Lesevergnügen mit meinen heißen Helden und ihren taffen Mädels 💕


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen