Mittwoch, 15. Juli 2020

Bald kommt Teil 3 der Warrior Lover als Hörbuch!

Ihr Lieben,

am 14.8.2020 erscheint überall, wo es Hörbücher gibt, bereits der dritte Teil der Warrior Lover!
Wieder gelesen von der wunderbaren Sandra Becker :)
Ein paar Shops haben ihn schon vorbestellbar!

Darum geht es:

Die Senatorentochter Veronica wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City und hat den Ruf, noch viel brutaler zu sein als die Krieger in ihrer Heimatstadt.
Als Veronica im Haus ihres Vaters meistens allein mit Ice ist, fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen, obwohl sie auch Angst vor dem großen, düsteren Mann hat. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.
Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Romantik und Happy End. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten